Online-Poker-Websites mit PayPal

Im Jahr 2015, online payment processing company PayPal die Entscheidung getroffen, um seine Dienstleistungen zu den geregelten spielende online Industrie in den Vereinigten Staaten.

Die Ankündigung kam im September 2015 und kam als eine willkommene Überraschung für Online-Poker-Websites Betrieb derzeit in New Jersey, Delaware und Nevada. Laut CNBC, PayPal vorbereitet wurde, um ein „Pilotprogramm zur Unterstützung der vier führenden real-money Gaming Operators“ für die Kunden verwenden können, um den PayPal Service, Deposit und Withdraw funds.

Auswirkungen der US Pokerseiten die PayPal akzeptieren

Es gibt derzeit vier US Poker Sites akzeptieren PayPal:

  • PartyPoker,
  • Borgata,
  • 888POKER
  • und WSOP.

Während die meisten Banken, Kreditkartenunternehmen und anderen Finanzinstituten noch zögern, ihre Richtlinien für die Mitgliedstaaten neue gaming Gesetze, die Tatsache, dass PayPal wurde eine Option begrüßt neue Kunden auf der Online Poker Industrie. Mit der US Pokerseiten akzeptiert PayPal jetzt, auf dem amerikanischen Markt wird weiter wachsen.